Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ehemalige und zugewandte Ritter


 

Christian


 

ChristianChristian

Bj. 1967, verheiratet, Hobbys: Modellbau, Motorrad fahren, Velo fahren mit meinem Sohn.

Ich bin in meiner Primarschulzeit mit Airfix, Revell etc. gross geworden. Nach der Lehre kam dann eine konstruktive Pause von  20 Jahren in denen ich anderen Dingen nachging um dann vor ca. 5 Jahren wieder voll ins Hobby einzusteigen.

Meine Schwerpunkte sind: Luftfahrt zweiter Weltkrieg im Maßstab 1/72. Schaue aber für Projektarbeiten gerne auch mal über den Tellerrand.

Stephan


 

StephanStephan

Ich bin Baujahr 1978, verheiratet und Vater einer Tochter. Hobby neben dem Modellbau: Kustom Kulture!! Zum Modellbau kam ich über meinen Vater, dem ich an so manchen verregneten Tagen beim Modellbau zugesehen habe. Selber angefangen habe ich dann mit den üblichen Verdächtigen: Airfix, Revell, Monogram usw. in 1/72. Thema war ausschliesslich Props aus dem WW2. 

Stand Heute ist, dass ich mich vom 1/72 verabschiedet habe (Ausnahme sind die U-Boote von Revell und Projekt-Beiträge) und nun 1/48, 1/32 und 1/35 baue. Themen-Favorit ist nach wie vor der zweite Weltkrieg doch tummeln sich auch einige frühe Jets in meinem Bausatzlager.